Ford-Wyna Garage AG

Projektierung, Innenarchitektur, Raum- und Farbkonzept

Konzeption & Inneneinrichtung für die Wyna Garage AG

- Autohaus in neuem Glanz -

Ausgangslage

Die Wyna Garage AG in Reinach AG ist Fachhändler für Neuwagen und Occasionen von Ford mit einer Fülle an zuvorkommenden Dienstleistungen. Um das Autohaus noch ansprechender für die Kunden zu gestalten, haben Andrea Suter und ihr Team die Konzeption der Inneneinrichtung sowie die Umsetzung der Raum- und Farbgestaltung übernommen. Ein einheitliches Design und der Zusatz von Kunstblumen bieten einen neuen Anblick und eine Atmosphäre, in der sich auch die Kunden wohlfühlen und gerne länger aufhalten.

Die Realisierungsziele im Überblick

Innovation & Harmonie

Aufeinander abgestimmte Farben und Materialien tragen zur Harmonie von Mensch und Ort bei. So wird die Wyna Garage AG als innovativer & moderner Arbeitgeber wahrgenommen.

Kommunikation & Erleben

Der Besucher steht im Zentrum des Geschehens und soll sich wohlfühlen und gut beraten sein. Die Produkte können hautnah in einer hellen, modernen Umgebung erlebt werden.

Kunst & Moderne

Kunstblumen sorgen für das gewisse Extra in der Wyna Garage AG. Kleine Details lassen den grossen und hellen Raum gemütlich wirken und schaffen eine positive Atmosphäre.

Unsere Leistungen

Projektierung

Bei verschiedenen interaktiven Treffen mit dem Kunden werden die Ziele des zu entstehenden Raumes definiert. Wir unterstützen ausserdem bei der Budgetplanungen und Kalkulationen & erstellen einen ausführlichen und individuellen Projektplan.

Raum- und Farbkonzept

In Absprache mit dem Kunden erarbeiten wir ein Raum- und Farbkonzept für die neue Erlebniswelt. Ein Mood-Board stellt verschiedene Materialien und Farben zusammen, so kann ein Gespür für den neuen Raum geschaffen werden. Daraus wird dann das finale Konzept festgelegt.

Bauherrenbegleitung

Auch bei der aktiven Umsetzung sind wir vor Ort mit dabei und koordinieren das Geschehen. Andrea Suter kennt jedes Detail des Konzeptes und kann so in direkter Absprache vor Ort mit dem Bauherren zusammen arbeiten. Dadurch werden Fehler vermieden und ein reibungsloser Abschluss gesichert.

Innenarchitektur

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir verwenden nur ausgewählte Materialien und arbeiten gerne nahe an der Natur wie z.B. mit Holztönen und Elementen. Moderne Thermotechnik sowie eine ideale Belüftung waren ein wichtiger Bestandteil der Realisation für die Erlebniswelt.

Ausführung

Mit unseren Partnern und Lieferanten passen wir die Zeitplanung der Realisierung genau ab. Ein effizientes und geplantes Zusammenspiel ermöglicht eine schnelle und reibungslose Durchführung der benötigten Elemente für die Erlebniswelt.

Das sagt unser Kunde

Bildschirmfoto 2021-01-08 um 10.55.34

Roger und Jasmin Fäs  Geschäftsleiter und Leiterin Finanzen

"Unser Autohaus Ford-Wyna Garage erstrahlt nun in einem ganz neuen Glanz. Dank dem Auge fürs Detail von Andrea Suter, wurde für unsere Kunden eine ganz neue Atmosphäre geschaffen. Das neue Konzept wirkt ansprechender, lädt zum Verweilen und wohlfühlen ein. Das Farbkonzept passt zum restlichen Design und die Pflanzen lassen den Raum lebendiger wirken. Wir fühlen uns wohl und die Kunden fühlen sich wohl. Wir können Kunstsinn nur weiterempfehlen!"

Ford-Wyna Garage AG – Ihr offizieller Ford-Fachhändler in Reinach

Die Wyna Garage AG in Reinach bietet topmoderne Neuwagen sowie attraktive Occasionen.

Andrea Suter

Handwerk, Herzwerk, Kunstwerk

«Ideen fallen vom Himmel, meist unerwartet und natürlich, verschwinden oft schon wieder bevor man ihren Wert erkannt hat. Somit ist das Ideen haben stets gekoppelt mit der Fähigkeit, sie nicht entwischen zu lassen – eine spannende Sache. Meine Kunst ist es, sie zu erkennen, festzuhalten und ihnen eine Form zu geben. Schaffen, schöpfen, weitergeben. Ich bin zutiefst dankbar.»

Kennen Sie schon unseren Online Shop?

Ob Dekorationen, Kunstblumen, Schmuck oder originelle Geschenkideen.
Wir haben virtuell 24/7 für Sie geöffnet.

logo

ÖFFNUNGSZEITEN

DO-FR 10:00 - 12:00, 14:00 - 18:30
SA 10:00 - 16:00

 

DIENSTAG & MITTWOCH
sind wir unterwegs für Einrichtungsprojekte.
Interesse geweckt? Dann vielleicht schon bald bei Ihnen.

Quick Links

  • News
  • Projekte
  • Beratung
  • Über uns
Warenkorb
Scroll to Top