Planea AG

Projektierung, Innenarchitektur, Raum- und Farbkonzept

Projektierung & Konzeption für die Planea AG

- Konzeption nach mass -

Ausgangslage

Die Planea AG ist professioneller Berater für alles rund um die Planung von Gebäudetechnik. Das junge Unternehmen realisiert als neutraler Partner und Berater von Bauherrn, Architekten und Generalunternehmen Gebäudetechnikanlagen in jeder Grössenordnung für private, öffentliche und industrielle Bauten. Die Planea AG wurde von Andrea Suter beraten und es wurde ein Konzept für die Einrichtung erstellt sowie die Gestaltung mit Kunstblumen für frisch aussehende Büroräumlichkeiten.

Die Realisierungsziele im Überblick

Gestaltung & Harmonie

Aufeinander abgestimmte Farben und Materialien tragen zu einem stimmigen Gesamtbild der Büroräumlichkeiten der Planea AG bei.

Farbe & Moderne

Ein passendes Farbkonzept lässt die Räume moderner, heller und gemütlicher wirken. Auch für Kundengespräche bietet das Büro passende Plätze.

Harmonie & Kunstblumen

Blumen versprühen eine Frische, lassen Räume gemütlicher wirken und steigern somit die Motivation. Somit wirkt das Büro noch einladender.

Unsere Leistungen

Projektierung

Bei verschiedenen interaktiven Treffen mit dem Kunden werden die Ziele des zu entstehenden Raumes definiert. Wir unterstützen ausserdem bei der Budgetplanungen und Kalkulationen & erstellen einen ausführlichen und individuellen Projektplan.

Raum- und Farbkonzept

In Absprache mit dem Kunden erarbeiten wir ein Raum- und Farbkonzept für die neue Erlebniswelt. Ein Mood-Board stellt verschiedene Materialien und Farben zusammen, so kann ein Gespür für den neuen Raum geschaffen werden. Daraus wird dann das finale Konzept festgelegt.

Bauherrenbegleitung

Auch bei der aktiven Umsetzung sind wir vor Ort mit dabei und koordinieren das Geschehen. Andrea Suter kennt jedes Detail des Konzeptes und kann so in direkter Absprache vor Ort mit dem Bauherren zusammen arbeiten. Dadurch werden Fehler vermieden und ein reibungsloser Abschluss gesichert.

Innenarchitektur

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Wir verwenden nur ausgewählte Materialien und arbeiten gerne nahe an der Natur wie z.B. mit Holztönen und Elementen. Moderne Thermotechnik sowie eine ideale Belüftung waren ein wichtiger Bestandteil der Realisation für das Büro.

Ausführung

Mit unseren Partnern und Lieferanten passen wir die Zeitplanung der Realisierung genau ab. Ein effizientes und geplantes Zusammenspiel ermöglicht eine schnelle und reibungslose Durchführung der benötigten Elemente für die Erlebniswelt.

Das sagt unser Kunde

Bildschirmfoto 2021-01-08 um 11.06.39

Generoso Chechele
Präsident des Verwaltungsrates

"Einen neuen, ansprechenden und modernen Look für unsere Büroräumlichkeiten waren das Ziel. Andrea Suter hat ein wunderbares Interior-Konzept für unser Büro erstellt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

Planea AG – Willkommen in der Welt der Planung

Das junge Unternehmen realisiert als neutraler Partner und Berater von Bauherrn, Architekten und Generalunternehmen Gebäudetechnikanlagen in jeder Grössenordnung für private, öffentliche und industrielle Bauten.

Andrea Suter

Handwerk, Herzwerk, Kunstwerk

«Ideen fallen vom Himmel, meist unerwartet und natürlich, verschwinden oft schon wieder bevor man ihren Wert erkannt hat. Somit ist das Ideen haben stets gekoppelt mit der Fähigkeit, sie nicht entwischen zu lassen – eine spannende Sache. Meine Kunst ist es, sie zu erkennen, festzuhalten und ihnen eine Form zu geben. Schaffen, schöpfen, weitergeben. Ich bin zutiefst dankbar.»

#andrea suter #kunsthandwerkerin #unternehmerin #mentaltrainerin #mensch.

Kennen Sie schon unseren Online Shop?

Ob Dekorationen, Kunstblumen, Schmuck oder originelle Geschenkideen.
Wir haben virtuell 24/7 für Sie geöffnet.

logo

ÖFFNUNGSZEITEN

DO-FR 10:00 - 12:00, 14:00 - 18:30
SA 10:00 - 16:00

 

DIENSTAG & MITTWOCH
sind wir unterwegs für Einrichtungsprojekte.
Interesse geweckt? Dann vielleicht schon bald bei Ihnen.

Quick Links

  • News
  • Projekte
  • Beratung
  • Über uns
Warenkorb
Scroll to Top